• Jobs Job bei Mueller & Meirer Lederwarenfabrik GmbH

Mueller & Meirer Lederwarenfabrik GmbH

Kirn / Nahe

Marketing / PR / Werbung

Kirn / Nahe

Mediengestalter / Grafikdesigner (m/w) Mueller & Meirer Lederwarenfabrik GmbH Kirn / Nahe Konzeption und Produktion von Werbemitteln wie Kataloge, Broschüren, Flyer, Mailings, Anzeigen sowie Produkt-Ausstattungen (Hangtags, Verpackungen etc.) und crossmedialen Inhalten; Produktfotografie (Stills sowie Imageaufnahmen im Umfeld).

Müller Arbeitet Für Gerry Weber Porsche Design Strellson Maître Und Joop Das Kirner Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Taschen Schuhe Und Klein­leder­waren 1952 Von Heinrich Müller Gegründet Wird Müller Heute In Der Dritten Generation Von Der Familie Geführt: Geschäftsführer Ist Neben Inhaber Steffen Neumann Michael Büth Für Operations Das Mittelständische Unternehmen Aus Rheinland-pfalz Hat In Den Vergangenen Jahren Eine Beachtliche Entwicklung Von Der Lederwaren­herstellung Zum Professionellen Und Erfolgreichen Marken- Und Lizenzgeschäft Vorzuweisen Gehen Sie Mit Uns Neue Wege Als Mediengestalter / Grafikdesigner (m/w) Aufgaben: Konzeption Und Produktion Von Werbemitteln Wie Kataloge Broschüren Flyer Mailings Anzeigen Sowie Produkt-ausstattungen (hangtags Verpackungen Etc) Und Crossmedialen Inhalten Produktfotografie (stills Sowie Imageaufnahmen Im Umfeld) Professionelle Bildbearbeitung (retusche Und Fotomontage) Reinzeichnung Und Erzeugung Druckfähiger Daten Planung Koordination Durchführung Und überwachung Von Printproduktionen Abstimmung Mit Externen Partnern (druckereien Fotografen übersetzungsbüros) Aufbereitung Von Audio- Video- Und 3d-dateien Sicherstellung Und Weiterentwicklung Des Corporate Designs Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Mediengestalter (m/w) Digital Print Oder Vergleichbares Studium Mit Erster Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Der Adobe Creative Suite (va Indesign Photoshop Illustrator) Konzeptionsstärke Gestalterischer Anspruch Typografische Kompetenz Teamfähigkeit Und Selbstständige Arbeitsweise Social-media-affinität Wir Freuen Uns Auf Bewerbungsunterlagen Von Begeisterungsfähigen Verantwortungsvollen Und Modebewussten Persönlichkeiten: Müller Gmbh Stephanie Richter Am Markt 8 55606 Kirn / Nahe Tel: +49 (0) 6752 900-0 Fax: +49 (0) 6752 900-90 Bewerbung@-und-com Www-und-com Mediengestaltung Design Designer Grafik Graphik Graphikdesigner Medienfachwirt Medienoperator Gestalter Gestaltung Layouter Layout Grafiker Illustrator Screendesign Webdesign Werbemittelgestalter Fotograf Photograph Fotografie Photographie Crossmedia Bildbearbeitung Retusche Retuscheur Corporate Identity Mediengestalter / Grafikdesigner (m/w) Konzeption Und Produktion Von Werbemitteln Wie Kataloge Broschüren Flyer Mailings Anzeigen Sowie Produkt-Ausstattungen (Hangtags Verpackungen Etc) Und Crossmedialen Inhalten Produktfotografie (Stills Sowie Imageaufnahmen Im Umfeld) Kirn / Nahe

Mediengestalter / Grafikdesigner (m/w)
   Mueller und Meirer Lederwarenfabrik GmbH (Kirn / Nahe)

Mediengestalter / Grafikdesigner (m/w)
   Mueller und Meirer Lederwarenfabrik GmbH (Kirn / Nahe)

Projektentwickler:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Gartlage)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Coburg
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)